6 Punkte gegen BW Feldkirch

Sowohl unsere Erste Kampfmannschaft als auch unser 1b konnte erfolgreich gegen die beiden Feldkirch Mannschaft punkten. Nach zuletzt 6 Saisonspielen ohne Sieg gelang es unserem Eins gegen die Montfortstätter vergangenen Dienstag den ersten Dreipunkter einzufahren. Den 1:0 Führungstreffer erzielte Dennis Alibabic in der 34. Spielminute nach einem Foulelfmeter, darauffolgend sollte es etliche Torchancen für die schwarzgelbe Truppe geben, bis Dominik Helbok in der 50. Spielminute eine Flanke veredelt und zum 2:0 Endstand trifft. Durch das hohe Stellungsspiel der Feldkircher in den Schlussminuten erspielten sich einige Kontermöglichkeiten, leider fehlten hier meist nur wenige Zentimeter.

Unser 1b war am darauffolgenden Nachmittag an der Reihe und konnte trotz eines 0:1 Rückstands durch einen Ausgleichstreffer von Elia Kohlreiter vor der Pause und einem schön vollendeten Spielzug durch Andrej Petrovic in der 75. Minute eine spannende Partie drehen und somit drei weitere wichtige Zähler für die Fladenhofer-Truppe erzielen.

Kommendes Wochenende gibts in der Sportanlage Müss in Fußach gleich zwei Rheindeltaderby-Partien zu sehen, unser 1b startet um 13:45 Uhr gegen Fußach 1b, darauf folgend um 16:00 Uhr spielt unser Eins gegen die erste Mannschaft des SC Fußach.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung.