"Als FC-Gönner ischt as uafach no schönner!"

Gönnerkarten

Mit Saisonstart im Heimstadion dürfen wir wieder allen Fans die Gönnerkarte anbieten. Die Gönnerkarte kostet wieder 55,-- Euro und beinhaltet den freien Eintritt zu allen 27 Meisterschaftsspielen der beiden Kampfmannschaften (Eins und 1b-Team) sowie ein Getränk beim Spiel der 1. Kampfmannschaft in der Vorarlbergliga.

Wir freuen uns, Dich wieder oder auch erstmals als FC-Gönner im Rheinaustadion begrüßen zu können. „Als FC-Gönner ischt as am Sportplatz uafach no schönner!“, wird im Stadion wieder zu hören sein. Bring auch Deine Freunde mit!

Gönner sein als Sponsor

Wer seine Firma oder Geschäftsidee auch im Rheinaustadion oder auf unserer Homepage im Internet präsentieren möchte, wendet sich bitte an Vizeobmann Dietmar Plankensteiner. (Fast) nichts ist unmöglich, von A wie Abziehbild bis Z wie Zuschauerverpflegung.