Derby gegen Austria Fohlen

Nach dem Triumph über den FC Alberschwende am vergangenen Wochenende steht für unser Eins am heutigen Staatsfeiertag, um 15.00 Uhr, bereits die nächste Chance für wichtige Punkte an. Gegner sind die Amateure der Lustenauer Austria – eine Mannschaft, die in Abhängigkeit von der Unterstützung der Profis immer nur schwer einzuschätzen ist.
Cheftrainer Dieter Alge hat eine knifflige Aufgabe zu lösen, so muss er auf Niklas Schranz, Martin Hämmerle, Michael Brock und Stephan Hillberger (alle verletzt) ebenso verzichten wie auf die gesperrten Johannes Ruepp (Gelb – Rot) und Onur Polat (fünfte gelbe Karte). Dennoch wird die Mannschaft den Schwung vom Wochenende mit nehmen und den Fight im Reichhofsstadion aufnehmen.

Vorschau für den 01. Mai

09.45 Uhr U10 – Hohenweiler