Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Ende des Jubiläumsjahres lädt der blum FC Höchst 1921 alle Mitglieder und Freunde des Vereins zur ordentlichen Jahreshauptversammlung ein. Termin ist Donnerstag, den 24.11.2011, um 19.30 Uhr im Clubheim. Seit 90 Jahren organisiert der FC mit seinen Trainern, Helfern und ehrenamtlichen Funktionären den Vereinsfußball in Höchst. Ein großes Dankeschön geht an alle, die auch 2011 wieder viele Stunden für den FC Höchst im Einsatz waren.

Jährlich nützen mehr als zehn Nachwuchsteams, zwei Kampfmannschaften und eine motivierte Altherrenelf mit insgesamt mehr als 200 aktiven Sportlern das Angebot am Sportplatz bzw. im Winter in den Hallen der Gemeinde. Was viele vielleicht nicht wissen: Der FC Höchst hat auch eine Mädchen-Mannschaft. Die U16 von Trainer Peter Newertal hat drei ihrer sechs Spiele im Herbst gewinnen können, 16 Mädchen stehen regelmäßig auf dem Spielbericht.

Obmann Beat GrabherrIm Namen des Vorstandes freut sich Obmann Beat Grabherr über Deinen Besuch bei der Jahreshauptversammlung und Dein Interesse am Fußball in Höchst!

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Protokoll der letzten JHV vom 11. November 2009

4. Bericht der Funktionäre