FC Koblach - FC Höchst 0:1 (0:0)

Erster Sieg beim Aufsteiger in Koblach

Nach einem 2:0 Sieg im VFV Cup vergangenen Dienstag gegen den FC Hörbranz kann unsere Kampfmannschaft zum ersten Mal in der aktuellen Vorarlbergligasaison voll punkten. Nach einer ausgeglichenen ersten Spielhälfte trifft unser Neuzugang Danijel Gasovic in der 49. Spielminute per Freistoß zum 0:1 Siegtreffer.

Auch unser 1b war am Wochenende erfolgreich und kann mit einem 2:5 Endstand gegen Lauterach 1c die ersten 3 Zähler auf das Punktekonto gutschreiben. Unser 1b erwartet kommenden Samstag um 17:00 Uhr die Admira Dornbirn Juniors in Höchst.

Frühschoppen im Rheinaustadion!
Am Sonntag erwartet unsere Kampfmannschaft um 10:30 Uhr den FC Bizau im Rheinaustadion. Das Vorspiel um 9:00 Uhr bestreitet unsere U12 Mannschaft gegen die Bizauer U13. Ab 12:30 Uhr gibt es Livemusik der Band Buch Brass.

Der Blum FC Höchst freut sich auf euer Kommen.