Testspiel blum FC Höchst - FC Höchst 1b 5:0 (3:0)

Tore: Caner, Nenning (Elfer), Schmidinger, Nenning, Weithas

Eins: Nagel (Pause Tscheliesnig); S. Hillberger, Hämmerle (50. Wirth), Ruepp, Melcher - Weiß, Schmidinger, Ölz, Plankensteiner - Caner (Pause Weithas), Nenning

1b: Tscheliesnig (Pause Nagel); T. Hillberger, Franz, Schmid, J. Ritter - Authried, C. Saskin, S. Ritter, Spögler - Schneider (Pause Wirth/Maderthoner), Küng

Im Test vor dem Saisonstart am Wochenende haben sich unsere beiden Kampfmannschaften ordentlich bemüht. Zweimal 30 Minuten gaben beide Teams Vollgas. Am Ende setzten sich unsere Vorarlbergliga-Spieler durch.Verletzt bzw. krank sind derzeit noch Tugrul Saskin (Infektion), Alexander Breuss (Leiste), Dominik Wieczorek (Bronchitis), Dominik Gregotsch (Prellung am Fuß) und Pascal Behr (Schulter). Jakob Weithas ist wieder auf dem Weg zurück und spielte gestern erstmals wieder unter Wettkampfbedingungen. Am Samstag wird der eine oder andere in den Kader zurückkkehren müssen, um eine starke Vorarlbergliga-Mannschaft stellen zu können.