6 Punkte Wochenende

Am vergangenen Samstag war es ENDLICH wieder so weit. Unsere Mannschaft belohnte sich für den großen Aufwand der letzten Wochen. Trotz eines erneuten 0:1 Rückstandes kam unser Eins voller Tatendrang aus der Halbzeitpause und versuchte alles, um das Spiel noch zu drehen. In der 59. Minute war es Stefan Prunitsch der den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnte. Im Anschluss war es ein hin und her, mit Chancen auf beiden Seiten. Die größeren aber definitiv auf Seiten der Truppe von Trainer Erkinger. Als sich viele bereits mit dem Unentschieden angefreundet hatten war es abermals Stefan Prunitsch der den Tormann umkreiste und zum vielumjubelten 2:1 Siegtreffer einschob. Kurz darauf der Schlusspfiff. Der Jubel war riesig, weil jedem eine große Last abgefallen war. Im letzten Spiel der diesjährigen Hinrunde gastiert unser Eins bei den Amateuren aus Lustenau.

Auch unsere Fohlen konnten einen 1:0 Heimsieg bejubeln. Goldtorschütze war Marcel Meier. Sein Treffer in der 88. Minute erlöste unser 1b und sorgte für großen Jubel.
Im letzten Spiel gastiert unser 1b beim Tabellenschlusslicht aus Mäder. Mit einem Sieg würde man definitiv in der oberen Tabellenhälfte überwintern und könnte so entspannt in die Vorbereitung starten.