Kellerduell im Rheinaustadion

Dieses Wochenende kommt es bei uns im Rheinaustadion zum Aufeinandertreffen zwischen unserem FC Höchst und dem USC Eugendorf. Für beide Mannschaften geht es in diesem Spiel der 9. Regionalliga West Runde um sehr wichtige Punkte. Einerseits könnte die Truppe um Regisseur Samir Karahasanovic mit einem vollen Erfolg wichtigen Boden im Abstiegskampf auf die restlichen Schlusslichter wettmachen, bei einem Sieg für Eugendorf hingegen wäre man gleichauf mit den Aufsteigern aus Salzburg. Hochspannung pur bei diesem richtungweisenden „Sechspunktespiel“ sind somit garantiert, es gilt an die guten Leistungen gegen Hard und SV Salzburg anzuschließen.

Cheftrainer Dieter Alge wird gegen Eugendorf lediglich auf Philipp Rössler verzichten müssen, stattdessen wird Matthias Mayer nach vier Wochen verletzungsbedingter Pause sein Comeback im Höchster Dress geben.

Unsere zweite Kampfmannschaft gastiert am Sonntag auswärts gegen das 1b Team vom FC Egg. Nach vorne schauen hieß es nach den beiden Pleiten gegen Admira und Buch, somit gibt es dieses Wochenende die nächste Chance für unsere Fohlen im Bregenzer Wald.

Vorschau:

Samstag, 14.09.2013