Knappe 0:1 Niederlage gegen Innsbrucker Amateure - 1b holt Remis in Bregenz

Viel hatte sich unsere erste Kampfmannschaft für das Spiel gegen die Wacker Amateure vorgenommen. In der Startaufstellung setzte Chefcoach Bernhard Erkinger auf Robert Blum sowie Niklas Schranz, der nach langer Verletzungspause erstmals wieder von Beginn an auf dem Platz stand. In einer überlegenen ersten Halbzeit der Tiroler gelang es Hämmerle & CO. dann nur selten, sich aus der eigenen Hälfte befreien zu können. So war auch der Führungstreffer für die Gäste durch einen Elfmeter in der 35. Minute verdient und nur Mathias Nagel verhinderte durch gute Paraden einen höheren Rückstand.

Nach der Pause reagierte Trainer Erkinger und brachte mit Julian Rupp, Ahmet Caner und Patrick Maldoner drei frische Offensivkräfte. Der Höchster Druck erhöhte sich, doch blieben zwingende Großchancen leider aus und die 5. Saisonniederlage war besiegelt.

blum FC Höchst – FC Wacker Innsbruck Amat. 0:1 (0:1) | Spielbericht

SC SW Bregenz 1b– blum FC Höchst 1b 1:1 (1:0) | Spielbericht