FC Höchst - SK Meiningen 1:1 (1:1)

Tore: 11. Plankensteiner bzw. 12. Fleisch

Vorarlbergliga, 8. Runde

SR Z. Lucic, SA F. Grosic, SA M. Bickel

FC Höchst: Nagel - Hämmerle, Breuss, Ruepp, Melcher - Weiß (46. Weithas), Spögler, Schmidinger, Plankensteiner - Nenning, Caner (82. Behr)

SK Meiningen: Lampert, Schwärzler, Ludescher, Niederberger, Fleisch, Topal (57. Bolter), Golemac, Jovanovic (52. Kessler), Luif, Vasic

Ticker

88. Meininingen kontert über Bolter, Nagel wehrt ab, Eckball.

86. Flo Schmidinger prüft Lampert, wieder kein Tor.

71. Höchst drückt auf die Führung, der Ball will aber nicht ins Eckige.

68. Johnny Ruepp taucht alleine vor Lampert auf, der wiederum klären kann.

66. Nach einem Gestocher im Strafraum schießt Steven Nenning links oben am Tor knapp vorbei. Schade!

58. Minute Mathias Nagel rettet 1 gegen 1 nach einem Vorstoß von Fleisch, der alleine in den 16er läuft.

57. Minute Steven Nenning vergibt nach schönem Zuspiel von Ahmet Caner, der auch selbst hätte schießen können.

45. Minute Höchst wie immer bei Heimspielen optisch überlegen, Meiningen aber ziemlich routiniert in den Kontern und teilweise früh am Attackieren.

30. Minute Flo Schmidinger und Ahmet Caner scheitern mit guten Schüssen am guten Schlussmann der Gäste. Flotte Partie.

12. Minute 1:1. Eckball für Meiningen, Fleisch kann ungedeckt aus 20 Metern abziehen. Auch ein schöner Treffer.

11. Minute 1:0. Traumkombination über fünf Stationen im Mittelfeld, Steven Nenning mit dem letzten Pass von halbrechts auf Manuel Plankensteiner, der zum 1:0 übernimmt. Keine Chance für den Gästetormann.