"Mit gutem Gefühl nach Egg!"

Gute Mischung aus jungen und routinierten Höchstern

Trainer Dieter Alge begrüßte beim Abschlusstraining vor dem ersten Meisterschaftsspiel der Saison 17 fitte Spieler. Obwohl einige gute, auch regionalligaerprobte Spieler wie Robert Blum fehlten, freut sich unser Trainer sehr auf das Auswärtsspiel in Egg.Verletzt sind nach wie vor Dominik Gregotsch, Pascal Behr und Heimkehrer Tugrul Saskin.

Bei einer traditionell starken Mannschaft wie Egg liegt der Druck bei der Heimmanschaft, die ihre Fans regelmäßig mit Heimsiegen verwöhnt.

Zum Portrait von Chef-Trainer Dieter AlgeTrainer Dieter Alge baut auf die Routiniers wie Ruepp und Hämmerle in der Verteidigung sowie Schmidinger und Plankensteiner im Mittelfeld. Von hinten dirigiert Torhüter Mathias Nagel seine Vorderleute.

Im Angriff hat Steven Nenning in der Vorbereitung gezeigt, dass er der Mannschaft mit Toren die notwendige Sicherheit geben kann.

Vorarlbergliga, 1. Runde

FC Brauerei Egg - blum FC Höchst

Samstag, 06.08.2011 um 17.00 Uhr

SR D. Ouschan, SA S. Baumann, SA A. Beganovic