Neue Chance gegen Neumarkt

Neumarkt braucht Punkte für den Klassenerhalt

Am Samstag kann der FC Höchst dem FC Hard Schützenhilfe leisten. Neumarkt braucht wie Hard noch dringend Punkte für den Klassenerhalt. Höchst spielt im Abstiegskampf vielleicht das Zünglein an der Tabellenkeller-Waage. Bei unserer Mannschaft ist Dejan Stanojevic wegen einer Knieblessur fraglich. Gegenüber dem Cupspiel ist Stürmer Igor Manojlovic wieder dabei. Im Cup galten ja andere Legionärsbestimmungen.

www.salzburg24.at schreibt: "Mit einer Notelf treten die Flachgauer beim Tabellenletzten an. TSV- Trainer Hans Hajek muss auf Fuschlberger, Pocev, Weber, Fenninger (alle gesperrt) und Hirnsperger (verletzt) verzichten. Ein Fragezeichen steht hinter den Einsätzen von Ortner und Madlmayr. "Aufgrund unserer Personalsituation und dem Hinspiel dürfen wir den Gegner nicht unterschätzen", warnt Hajek seine Elf."

Regionalliga West, 24. Runde

blum FC Höchst - TSV esbo Neumarkt