Niederlage trotz ordentlicher Leistung

Am Montagabend musste unsere erste Mannschaft eine weitere Niederlage gegen den Nachbarverein aus St. Margrethen hinnehmen. Trotz kämpferisch guter Leistung verlor das ersatzgeschwächte Team von Cheftrainer Dieter Alge schlussendlich verdient mit 2:0. Verletzungsbedingt passen mussten Florian Schmidinger, Alexander Breuss, Michael Brock und Stephan Hillberger. Manuel Plankensteiner stand aus Studiumsgründen ebenfalls nicht zur Verfügung.

Für das letzte Testspiel gegen Hatlerdorf am kommenden Samstag, den 16.03., heißt es nun für unser Team noch ein Mal Selbstvertrauen für das wichtige VfV - Cup Achtelfinale gegen Hella DSV zu sammeln. Mit der Rückkehr des einen oder anderen Spielers aus der Verletztenabteilung würden sich auch noch wichtige Alternativen für das Trainerteam ergeben.
Gespielt wird bei guter Witterung in Höchst, ansonsten auf dem Kunstrasen in Dornbirn/ Hatlerdorf. Der genaue Spieltermin wird im Laufe der nächsten Tage noch auf der Homepage bekannt gegeben.