Punkt erkämpft - 1:1 bei Viktoria Bregenz

Vorarlbergliga

In der Vorarlbergliga erkämpft sich unser Eins ein Unentschieden bei der Viktoria in Bregenz. Stürmer Steven Nenning macht das wichtige Tor zum Ausgleich, nachdem die Bregenzer einen Elfmeter zur Führung verwandelten. Vor den Sonntagspielen liegt der FC Höchst nun an vierter Stelle.

Viktoria Bregenz - FC Höchst 1:1 (0:0)

Tore: 52. Fritsch/Elfmeter bzw. 65. Steven Nenning

Gelb-Rot: 51. T. Saskin (wiederholtes Foulspiel)

Viktoria Bregenz: Goyo - Delfauro, Neslanovic (54. Swoboda), Uzundere (81. Gunz), E. Kloser (92. Steinhauser), Steinhauser, Fritsch, S. Kloser, Pircher, Visintainer, Poschadel

FC Höchst: Nagel - Hillberger, Wirth (68. Melcher), Ruepp, Plankensteiner - T. Saskin, Breuss (78. Behr), Spögler (53. Weithas) - Weiß, Nenning, Caner

2. Landesklasse

Wieder ohne Glück kehrt unser 1b-Team aus dem Bregenzerwald zurück. Lingenau gewinnt in der Nachspielzeit 2:1.

FC Lingenau - FC Höchst 1b 2:1 (0:1)

Tore: 62. Gehrer, 92. O. Fehr bzw. 20. Blum

FC Lingenau: Kobras - E. Lipburger, S. Lipburger, Moosbrugger (70. O. Fehr), Omerzell, Gager, Fehr, Schwärzler, Fuchs, Schwarz, Gehrer (66. Popiel)

FC Höchst: Schneider - J. Ritter, Schmid, Franz, S. Ritter, Küng (86. Schneider), C. Saskin, Authried, Hillberger, Blum, Büttner (89. Jäger)