Saisonfinale in Salzburg - 1b zu Gast in Fußach

Mit 33 Punkten steht unser Eins vor dem letzten Auswärtsspiel gegen den TSV Neumarkt so gut wie sicher vor dem Klassenerhalt. Einzig Eugendorf könnte sich bei einer Höchster Niederlage und durch einen Kantersieg gegen den Vizemeister aus Wattens theoretisch noch vor dem Abstieg retten.

Die durchaus vorzeigliche Rückrundenbilanz mit 4 Siegen, 8 Remis und nur zwei Niederlagen soll damit im schweren Auswärtsspiel gegen den Drittplatzierten Neumarkt erfolgreich beendet werden. Beim Abschiedsspiel des Trainergespanns Dieter Alge und Mirsad Miljkovic, welches den Verein nach der Saison verlassen wird, ziehen Nagel & CO. noch ein letztes Mal vor der Sommerpause in den Kampf um Punkte.

Unser 1b Team gastiert auswärts im kleinen Rheindeltaderby bei der zweiten Mannschaft aus Fußach.

Samstag, 31.Mai

13.30 Uhr SC Fußach 1b - blum FC Höchst 1b