Souveräner Aufstieg ins Halbfinale

Gestern startete unser Eins ins Hallenmasters in Wolfurt. Plankensteiner und Co. setzten sich souverän mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 13:4 ungeschlagen durch.

Am 03.01.2017 geht es nun im Halbfinale in der Aufstiegsrunde 2 um 18:30 Uhr weiter. Bis jetzt stehen folgende Mannschaften als Gruppengegner fest: FC Langenegg, FC Hard 1b und SC Göfis.

Unerfreulich: David Smoljanovic wurde für das gesamte Turnier gesperrt und muss somit zusehen.

Hallencoach Marcel Ruud Meier muss nun Nachnominieren. Nicht nur Smoljanovic muss ersetzt werden. Auch Manuel Plankensteiner kann nicht mehr eingreifen da er sich dort bereits im Urlaub befindet, für ihn wird Ivan Popovic nachrücken.

Nichtsdestotrotz werden 9 Spieler am 03.01.2017 alles dafür tun um den Finaltag zu erreichen.