U9 auf Erfolgskurs

Am 24.05.2015 besuchte unsere U9 Mannschaft das Internationale Pfingsten Turnier den Blasius Cup in Völs/Tirol. Es gab sehr viele spannende Spiele. Gleich im ersten Spiel trafen wir auf Bad Gronenbach aus Deutschland. In einem spannenden Match verlieren unsere Jungs ganz knapp mit 2:3, wobei wir zwei mal in Führung waren. Das 1:0 erzielte Akubulut Melih und 2:1 Obersteiner Matthis. Diese Mannschaft hat dann das Turnier gewonnen. Im zweiten Spiel gewannen wir gegen die Mannschaft aus Fügen/Uderns mit 1:0. Den Siegestreffer erzielte Akubulut Melih. Im dritten Spiel führten wir 1:0 gegen SV Kematen durch das Tor von Ahmedi Gentian. Drei Sekunden vor Schluß erzielte der Gegner dann noch den Ausgleichstreffer. Im vierten Spiel gewannen unsere Jungs gegen Hall durch den Treffer von Ostojic Mateja mit 1:0. Auch das fünfte Spiel gegen den Gastgeber SV Völs konnten wir für uns entscheiden. Die Treffer erzielten Obersteiner Matthias und Ostojic Mateja. Und im letzten Spiel gegen die 2. Mannschafts von SV Völs setzten sich unsere Jungs mit einem klaren 4:1 Sieg durch. Alle vier Tore erzielte Akubulut Melih.

Schlussendlich erreichte unser U9 den 3 Platz.

Weiters wurde Akubulut Melih mit sechs Treffern zum Torschützenkönig des Turniers und Ostojic Mateja zum besten Tormann ausgezeichnet.

Gratulation =)