Wichtiges Wochenende steht bevor

Da aufgrund des Schneefalls die Partie gegen den FC Bizau verschoben wurde, hatte unsere Mannschaft noch etwas länger Zeit für die Vorbereitung gegen den FC Langenegg. Eine desaströse erste Halbzeit unserer Mannschaft bescherte den Gästen eine 0:3 Führung. Nach der Pause kamen Nagel & Co. mit viel Mut aus der Kabine und nahmen das Spiel an sich. Der Ball küsste mit etwas Pech zuvor zweimal die Latte, ehe Dolunay Ücüncü den Anschlusstreffer in der 83. Minute erzielte. Dies war allerdings zu spät um doch noch an einen Punktgewinn heranschnuppern zu können.

Dieses Wochenende gastiert unsere Mannschaft in Nenzing zum 6-Punkte-Spiel und gleich darauf wird am Dienstag das Spiel gegen den FC Bizau nachgeholt. Zwei unglaublich wichtige Spiele im Abstiegskampf warten nun also auf die Elf von Trainer Erkinger.

Unsere Fohlen mussten die nächste Niederlage einstecken. Gegen den FC Schwarzenberg gab es eine 1:5 Heimpleite. Torschütze für unsere Mannschaft war Ernis Spahiu. Somit bleibt das 1b weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.
Nächste Woche geht es auswärts gegen das 1b des FC Dornbirn.